Verkostung bei "Etliches"

Am vergangenen Samstag war ich zu Gast bei "Etliches" in Grabensee. Dort durfte ich meine Produkte vorstellen und viele interessierte Besucher hatten die Möglichkeit vor Ort meine Spezialitäten zu verkosten.

 

"Etliches" ist ein mit liebe geführtes "G'schäftl", wo man viele unterschiedliche und besondere Produkte von regionalen Produzenten erwerben kann.

Geöffnet hat der Verkaufsraum immer Samstags von 800 - 12:00 Uhr.

 

Mich verbindet mit "Etliches", dass ich in dem Geschäft die Möglichkeit habe mein Sortiment den Kunden näher zu bringen und dass man somit auch vorort abseits des Online - Shops meine Lieblinge erwerben kann.

 

Umso mehr freute ich mich über die Einladung zur Verkostung und dass ich für die Gäste aufkochen konnte :) Es gab tolle Rückmeldungen über meine präsentierte Produkte wie Chili Saucen, Chutneys und meine allseits beliebten "Gabyladen"

 

Einer meiner neuen Lieblinge ist meine "Felsenbirne Gabylade", welche ich über den Winter neu kreiert habe.

Die Felsenbirne ist eine sehr saftig - süß schmeckende Wildfrucht mit einem marzipanartigen Beigeschmack. Durch das Hinzufügen von Apfel und Oragne erhält diese neue Gabylade einen wunderbar harmonischen Geschmack.

Ab sofort ist die Felsenbirne Gabylade auch in meinem Online - Shop erhältlich und ich freue mich auf Euer Feedback ;)

 

Danke nochmals an das Team von "Etliches" für die Einaldung und ich freue mich bereits auf das nächste Event!

 

Liebe Grüße

 

Eure Gaby

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0