Es hat alles mit meinem Hobby – meiner Liebe zum Essen – begonnen.

 

Kochen, Einkochen, mit Lebensmitteln experimentieren und meine Pflanzen im Garten beim Wachsen und Gedeihen beobachten, sind meine großen Leidenschaften.

 

In den letzten Jahren hat sich mein Garten und somit auch meine Ernte stark vergrößert und ich habe genug um meine Köstlichkeiten auch zu verkaufen. Und falls mal ein Produkt nicht aus meinem Garten kommt oder die Natur es nicht ausreichend hergibt, dann sind es nur (Ersatz)Produkte bester Qualität, die in meinen Gläsern landen.

 

Meine Produkte werden mit viel Liebe und den besten Zutaten - ausschließlich selbst in Handarbeit - in meiner Küche ins Glas gefüllt.

 

Alle Gläser werden noch mit heißen Gabyladen, Saucen, Pasten und Chutney’s befüllt. Damit konserviert sich der „Genuss im Glas“ selbst.

 

Ich verwende nur Rezepte, die ich selbst - und mit Familie und Freunden -  getestet und optimiert habe.

 


Mein Garten

Meine Ernte

Verkostung im "Etliches"!

 

Am Samstag war ich bei "Etliches" zu Gast und durfte meine Produkte vorstellen


Sauerkrautherstellung!

 

Die Feiertage zwischen Weihnachten und Silvester habe ich genutzt um leckeres Sauerkraut herzustellen.


Grill- und Gartensaison ist eröffnet!!

 

Ich habe mich in den letzten Wochen, trotz der warmen Temperaturen, fleißig in die Küche gestellt und Grillsaucen gezaubert!

 

 


Unser erstes Event - Catering

 

Unsere erste Veranstaltung! Wir durften uns um das Catering beim Spiel Copa Pele vs. Team Lion kümmern.