Es hat alles mit meinem Hobby – meiner Liebe zum Essen – begonnen.

 

Kochen, Einkochen, mit Lebensmitteln experimentieren und meine Pflanzen im Garten beim Wachsen und Gedeihen beobachten, sind meine großen Leidenschaften.

 

In den letzten Jahren hat sich mein Garten und somit auch meine Ernte stark vergrößert und ich habe genug um meine Köstlichkeiten auch zu verkaufen. Und falls mal ein Produkt nicht aus meinem Garten kommt oder die Natur es nicht ausreichend hergibt, dann sind es nur (Ersatz)Produkte bester Qualität, die in meinen Gläsern landen.

 

Meine Produkte werden mit viel Liebe und den besten Zutaten - ausschließlich selbst in Handarbeit - in meiner Küche ins Glas gefüllt.

 

Alle Gläser werden noch mit heißen Gabyladen, Saucen, Pasten und Chutney’s befüllt. Damit konserviert sich der „Genuss im Glas“ selbst.

 

Ich verwende nur Rezepte, die ich selbst - und mit Familie und Freunden -  getestet und optimiert habe.

 


Mein Garten

Meine Ernte

Monatsmarkt am Koglhof in Laaben

 

 

 

Ab 13.08. sind wir auch dort vertreten. Der Markt findet jeden 2. Freitag von 13.00 – 17.00 Uhr statt.

 

Ich freue mich über Euer Kommen :)

 

 

 


Monatsmarkt in Eichgraben

 

 

Seit Mai 2021 bietet Gaby’s Geniesserei ihre Produkte auch am Monatsmarkt (jeweils am. 1 Samstag des Monats von 08.00 – 13.00 Uhr) an.

 

Der 1. Markttag war ein großer Erfolg. Weitere folgen

 



Geschenksboxen für Weihnachten

 

Eine tolle Geschenksidee für Weihnachten


Zweite Verkostung im "Etliches"

 

Beim Live - Cooking konnte ich euch zwei neue Produkte vorstellen

 


Verkostung im "Etliches"!

 

Am Samstag war ich bei "Etliches" zu Gast und durfte meine Produkte vorstellen


Sauerkrautherstellung!

 

Die Feiertage zwischen Weihnachten und Silvester habe ich genutzt um leckeres Sauerkraut herzustellen.


Grill- und Gartensaison ist eröffnet!!

 

Ich habe mich in den letzten Wochen, trotz der warmen Temperaturen, fleißig in die Küche gestellt und Grillsaucen gezaubert!

 

 


Unser erstes Event - Catering

 

Unsere erste Veranstaltung! Wir durften uns um das Catering beim Spiel Copa Pele vs. Team Lion kümmern.