02. Dezember 2019
Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es meine tollen Geschenksboxen mit meinen Lieblingsprodukten. Dieses Jahr durfte ich mich über einige Bestellungen freuen! Die Produktion der Ware hat mich heuer an meine Grenzen gebracht, dennoch hatte ich viel Spass und Freude dabei! Liebe Freunde haben mir beim Etikettieren und beim Verpacken der Boxen geholfen und nun hoffe ich dass meine Kunden ganz viel Freude mit meinem selbstgemachten Proukten haben :) Gerne nehme ich noch Bestellungen entgegen, einfach...


17. April 2019
Vergangenen Samstag durfte ich meine Produkte bei "Etliches" vorstellen


14. Mai 2018
Ich habe mich in den letzten Wochen, trotz der warmen Temperaturen, fleißig in die Küche gestellt und Grillsaucen gezaubert!

25. März 2018
Unsere erste Veranstaltung! Wir durften uns um das Catering beim Spiel Copa Pele vs. Team Lion kümmern.